Deutlich & Verzerrt Rocknacht 2017

Deutlich & Verzerrt Rocknacht 2017 – Wir freuen uns Euch verkünden zu können, dass es ein Comeback für das Deutlich & Verzerrt-Festival geben wird.

Als Rückblick: 2014 wurde das Festival als Open Air-Veranstaltung ins Leben gerufen, damals u.a. mit dabei: Krawallbrüder, Goitzsche Front, etc.

Dieses Mal etwas kleiner und Indoor, aber wieder 100% von und mit Delirium Rock’n Roll! Die Veranstaltung wird am 16.09.2017 in Wittlich-Lüxem (Bürgerhaus Lüxem) stattfinden.

Neben Delirium Rock’n Roll wird das Akustikduo “Bella’s Ballad’s” auftreten. Die dritte Band im Bunde ist LEIDBILD aus Frankfurt, die ordentlich einheizen werden.

Deutlich & Verzerrt Rocknacht 2017

 

Datum:

16. September 2017

Ort:

Bürgerhaus Lüxem

Viteliusstrasse 12A

54516 Wittlich-Lüxem

 

Mehr Informationen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen