Dezibold

Dezibold

Dezibold – Hart, laut und mit dem festen Willen aufzurütteln! Sei es zum Nachdenken oder einfach zum Tanzen, Dezibold ist eine deutschsprachige Hardrock-Band aus Niedersachsen, die Ihren Zuhörern einheizt bis sie mit “SCHREI“en.

Mal sozialkritisch „sadistisch“, ausgelassen feiernd oder auch philosophisch mit der „Vergangenheit“ abrechnend, präsentiert sich das Quartett mit Texten direkt aus dem Leben als Sprachrohr der Menschen und zeigt auf, dass es „nie zu spät“ für Neues ist.

Dezibold teilt die Liebe zum deutschsprachigen Hardrock und durchdringt alle Altersgruppen und sozialen Schichten mit erschütternden Riffs und eingängigen Melodien.

Dezibold beißt sich in den Köpfen fest, bis adrenalinbedingt jeder in deren Takt zappelt und wie in „Schau mal wie das klingt“ nicht mehr Herr ihrer Sinne ist.

Seit 2016 ist nun das Album “Zombiewelt” erhältlich, welches mit einem Videodreh und einer entsprechenden Releaseparty gefeiert wurde.

Vertreten auf allen gängigen Downloadportalen sind die Jungs zu hören und auch aus einschlägigen Radiosendern nicht mehr weg zu denken.

Mehr Informationen

 

Jetzt teilen!

Ein Gedanke zu „Dezibold“

  1. Am 7.4.2018 feiern wir erneut die KRACHNACHT mit unseren Fans und Freunden.
    Mit dabei sind noch 3 weiter Bands aus der Nähe.
    Unter anderem die Egoisten.
    Wir freuen uns darauf euch dort zu sehen und verbleiben mit rockigen Grüßen, eure Jungs von Dezibold.

Schreibe einen Kommentar