EhrenSache

EhrenSache

Gegründet wurde die Band EhrenSache im Januar 2010. Angefangen hat damals alles noch zu viert.

In den folgenden Jahren entstand in insgesamt 4 verschieden Proberäumen die typische Geschichte einer Rock´n´Roll Band, mit dem Ziel “Ganz nach Oben”. Nicht nur mit Coverliedern, sondern auch mit eigenen Stücken begeistert EhrenSache seit nunmehr 8 Jahren immer mehr Fans.

Das Jahr 2017 brachte große Fortschritte für Ehrensache. Im Frühjahr erfolgte die Veröffentlichung des lang ersehnten Debütalbums “Durch die Mitte”. Darauf folgte ein Auftritt auf dem Rock am Stück Festival bei Fritzlar, auf dem man zusammen mit Bands wie: Kärbholz, Powerwolf und NullDB spielen durfte.

Im Oktober gab es dann noch eine Überraschung für EhrenSache. Die Band gewann den AGF-Radio Bandcontest um den Opener Slot beim Monster Festival F.E.K.9 in Geiselwind. Es herrschte große Vorfreude im Proberaum, in welchem auch wieder an neuen Songs gearbeitet wird.

Mehr Informationen

 

Jetzt teilen!

Schreibe einen Kommentar