Loudstark – Das Eine

Loudstark - Das Eine

Loudstark – Das Eine. Melodisch, laut und auch mal ganz leise. Zeit zu feiern, Momente zum Nachdenken. Und immer klar, rockig und melodisch. So ist das neue Album von Loudstark.

Aus einem musikalischen Guss und dennoch vielfältig wie die Geschichten, die es erzählt. Gedanken – aus dem Leben gegriffen – die einen nicht loslassen.

Fünf der neun Songs handeln von der meist problematischen Seite zwischenmenschlicher Beziehungen. Ein unvermitteltes Ende einer Liebe (Schrei), obsessives Verlangen (Begierde nach Macht), psychische Probleme als Prüfstein (Schatten, Herz aus Stein) oder das Paradebeispiel eines unangenehmen Kollegen (Das Eine) sind Leitmotive der Songs.

Die energiegeladene Musik mit schweren Gitarrenriffs und orchestraler Breite unterstützt den klaren, kraftvollen Gesang. Die Klavierballade “Ziemlich beste Freunde” hebt nicht nur musikalisch die Tiefe der Vater-Sohn-Beziehung hervor.

Das Leben besteht aber nicht nur aus Nachdenklichkeiten und so lädt Loudstark seine Zuhörer zum Abfeiern und Mitsingen ein.

Mehr Informationen

 

Jetzt teilen!

Schreibe einen Kommentar