Neurotox – Plan D

Neurotox - Plan D

Neurotox – Plan D. “Plan D” ist das vierte Studioalbum der Band Neurotox und hiermit erklärt sich der Titel von selbst.

Die vier Jungs vom Niederrhein haben ihre Erfahrungen, die sie auf ihren Touren und Konzerten gesammelt haben in 14 Songs zusammengefasst und auf CD gepresst.

Ein Album, das breit aufgestellt ist und auch mal mit Songs wie “Für immer” durch düstere Atmosphäre die Hörer schaudern lässt.

In Songs wie “Himmel und Hölle” beschäftigt sich die Band Neurotox mit Sozialkritik, aber auch Songs wie “Mutti hat mich lieb”, die mit einem gewissen Witz und Augenzwinkern vermerkt sind, sind auf “Plan D” vertreten.
Dadurch entsteht eine gute Mischung aus verschiedenen Themenbereichen, die sowohl zum Nachdenken, als auch zum Feiern und Pogen einladen.

Mehr Informationen:

 

Jetzt teilen!

Schreibe einen Kommentar